RSS Feed

Lecker Pizza im Schanzenviertel Hamburg bei SlimJim

14. Juni 2012 by locosch

Ich bin kürzlich nach dem Fussispiel (kleines Nordderby HSV vs. 96) dort gelandet und war sehr positiv überrascht, da ich eigentlich lieber zum Italiener gehe um meine Pizza zu knabbern und eigentlich kein Freund der trendy-alternativen Pizzaläden bin. Aber bei SlimJim mach´ ich einmal eine Ausnahme.

Pizza bei Slimjim Hamburg Schanze

Wie ihr sehen könnt, war das Teil richtig gut belegt (Komponenten sind individuell wählbar) und meine (die vordere) auch ziemlich scharf, was dem Genuß keinen Abbruch getan hat. Der Pizzateig war richtig gut dünn (was ich absolut bevorzuge) und verdammt knusprig. Der Weißwein war ebenfalls sehr genießbar – die Menschen im Laden sehr entspannt und angenehm. Ich werde mich sicherlich öfter einmal dort einquartieren und muss meine Meinung bzgl. der nicht-italienischen/weniger-tradionellen Pizzabäckereien tatsächlich revidieren.


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>