RSS Feed

Musik

Ähnlich wie im Bereich “Klamotten” konnte ich mich nie 100%ig eine Sparte zuordnen…es gibt einfach zu viel gute Musik. Aufgewachsen mit 80er-Heavy, Thrash-Metal, Death-Metal, Punk, NY-Hardcore, Straight Edge. In den Zwanzigern rüber zum Fusion-Jazz, R´n´B, Northern Soul, Funk und gern auch mal ´ner guten Blasmusik  (Polka & Punk sind eh miteinander verwachsen ;-) ). Vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhr der Zeit, was die Radio-Charts angeht, aber immer noch liebend gern auf Konzerten und Festivals unterwegs. Und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so…

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>